Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Roefs (Dienstag, 23. Dezember 2014 15:35)

    Liebes Praxisteam, vielen Dank für die tolle Betreuung in diesem Jahr!
    Frohe Weihnachten wünschen alle 2 und 4-beiner der Familie Roefs

  • Sandra Kessler (Dienstag, 29. Juli 2014 13:38)

    Ich bin seit vielen Jahren mit meinen damaligen 2 Katern bei Fr.Tiefmann gewesen und inzwischen mit meinem Hund Sammi. Ebenfalls als Patentante von Welpe Djiepi und wir sind rundherum zufrieden !!!

  • Skin (Sonntag, 15. September 2013 16:08)

    Thanks a lot! It is an superb web site.

  • steckdosen (Montag, 22. Juli 2013 07:58)

    Tolle und hilfreiche Internetseite und das mit Gästebuch finde ich auch sehr schön.
    Wo kann man den so ein Gästebuch günstig kaufen oder downloaden?
    Weiterhin viel Glück, Erfolg, schönen Sommer 2013 und viele Gästebucheinträge!
    Viele Gruße Leni

  • Claudia Kramer (Sonntag, 28. April 2013 19:33)

    Hallo,wollte mich auf diesem Wege beim ganzen Praxisteam bedanken.Ich bin die rot-getigerte Katze Lady heiße jetzt aber Kira.Fühle mich richtig wohl bei meinen 2 Dosenöffnern.Habe alles gut
    überstanden-auch das kennenlernen mit Teddy dem Hauskater ging gut.Hoffentlich bekommt mein Bruder auch bald ein schönes zuhause.Werde hier richtig verwöhnt,wie in einem Wellness-Hotel.Einmal mit der
    Kralle schnipsen,schon läuft alles wie ich es will. Danke für alles.MIAU !

  • Ruth-Maren-Henley (Donnerstag, 09. August 2012 10:14)

    Wir kenne unsere liebenswerte Tierärztin Frau Dr.Tiefmann nun schon 13 Jahre und es gibt für uns keine(n) besseren. So aufopferungsvoll und kompetent , daß muß man erst einmal finden. Wir sind ihr
    mehr als dankbar für all das was sie bisher für unsere 4-beiner getan hat. Ihr und dem Team wünschen wir für die Zukunft nur alles erdenklich Gute vor allem aber selbst viel Gesundheit.
    Ruth, Maren und Henley

  • Ruth und Winfried Krause (Dienstag, 07. Februar 2012 19:57)

    Hallo liebe Frau Dr. Tiefmann und liebes Praxisteam.
    Nochmal herzlichen Dank für die liebevolle Behandlung
    unserer Julia. Ganz besonders möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal für die außerordentlich einfühlsame Begleitung auf dem Weg in den "Hundehimmel" bedanken. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel
    Erfolg mit Ihrer Arbeit!!
    Liebe Grüße von Ruth und Winfried Krause

  • Matthias Voth (Dienstag, 31. Januar 2012 07:58)

    Frohes Neues und ein richtig gutes Jahr 2012 wünsche ich dem Praxis Team... ;-)

  • Birgit Marks (Donnerstag, 29. Dezember 2011 17:56)

    Hallo liebes Praxisteam,
    meinem sehr kranken und verschnupften Fund-Kaninchen geht es dank des tgl. inhalierens mit dem tollen Pariboy jeden Tag besser. Er bekommt schon so gut Luft, dass er mittlerweile alleine
    frisst.

    Toll, dass es Leute gibt, die ihre nicht mehr benötigten Inhalatoren Euch oder dem Tierschutz spenden.
    Hoffe, es finden sich noch weitere tierliebe Menschen, die solch wichtige Geräte spenden !!

    Viele liebe Grüße,
    B.Marks

  • Gunila Musolf (Mittwoch, 30. November 2011 11:19)

    Tolle (Profi)Seite!
    Grüße aus Holland von (verspielte) Luca und 'Schwester' Indy

  • Andrea Büns (Sonntag, 06. November 2011 12:44)

    Hallo liebes Praxisteam,
    gestern war der WDR bei uns und hat Mikesch(Autokatze) und Anton gefilmt.Der Beitrag kommt heute Abend auf WDR Aktuelle Stunde um 19.10 Uhr, und später online.
    Die beiden entwickeln sich prächtig. Mikesch ist ein richtiger Schmusekater und vor Anton ist nichts sicher. Die beiden spielen ganz lieb mit unserem Hund Merlin.
    Also, viel Spaß beim Zuschauen, ansonsten schicken wir auch gerne mal ein paar Fotos rüber.
    Weiterhin viel Erflog und liebe Grüße von Andrea und Micha <Büns aus Oberhausen

  • Michaela Sohn (Mittwoch, 03. August 2011 12:26)

    Hallo Frau Dr.Tiefmann Hallo Paxisteam

    Mücke und ich möchten uns bei Euch bedanken.Ihr deid einfach genial.Macht weiter so. Wir sind froh, das es Euch gibt! Vielen Dank für alles, und Eurer Hilfe. Michaela mit Stubenbrummer Mücke ;-)

  • "Paula" elke + peter nowak (Donnerstag, 24. Februar 2011 19:21)

    Hallo'le, liebes Praxisteam.
    wiedereinmal herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung von unserem Paulinchen.
    Zu Euch ist kein Weg zu weit, wir kommen wieder zum jährlichen TÜV ;-)) , herzliche Grüße aus Reutlingen.

  • Anette Klausing (Donnerstag, 30. Dezember 2010 17:37)

    Liebes Praxisteam,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Homepage! Es macht jetzt schon Spaß auf den Seiten zu "Bummeln". Ich bin sehr gespannt auf Eure künftigen Berichte und bin sicher, dass diese Page
    für viele Eurer Tierfreunde eine Bereicherung darstellt! Macht weiter so!
    Ich wünsche Euch ein spannendes Jahr 2011 und freu mich auf unser Wiedersehen!
    Eure
    Anette Klausing
    PS: Solltet Ihr auch einmal Zeit zum "Bummeln" haben, kann ich Euch den Shop für Praxis Accessoires "Doc Arts" empfehlen!

  • He-Man & Charlie (Montag, 27. Dezember 2010 11:54)

    Hallo Frau Tiefmann und Team,
    hier ein lieber Katzen-Pfoten-Gruß von ihren zwei langjähirgen Patienten.
    Endlich seid ihr auch online.
    Liebe Grüße auch von unserem Personal.